Samstag, 9. November 2013

Werke der letzten Woche

Nachdem ich nun einige Monate überhaupt keine Lust mehr hatte zu nähen, hat mich dann letzte Woche endlich wieder das Nähfieber gepackt und ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Leider, leider gibt es zur Zeit aber viel zu viel Anderes zu erledigen und mit zwei kleinen Mäusen ist meine Nähzeit auch recht begrenzt.
Deshalb bleibt mir wohl nur, die verbleibende Zeit zu nutzen und mich in der Zwischenzeit mit Träumerein von Schnittmustern, Ebooks und Stoffen zufrieden zu geben.

Hier die Ergebnisse der letzten Woche :


Eine Feli von Fräulein Rosa‎ mit entzückendem Einhornstoff von Hamburger Liebe. Den Feli- Schnitt habe ich schon ewig rumliegen,  hab mich aber nie rangetraut, weil ich immer dachte die Taschen müssen bestimmt kompliziert sein. Sind sie nicht ! Ist super einfach genäht und sieht am Kind einfach super aus. Genäht für meine Große in Gr.98/104.

Bei Lieblingsnaht habe ich die süsse Bluse " Talia" entdeckt und meiner kleinsten Maus eine Bluse in Gr.74 genäht. Die Hündchen Applikation ist von hier geklaut. Sie war doch tatsächlich die erste Applikation die ich bisher gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen