Mittwoch, 8. Januar 2014

Nähpause


Ich muss eine unfreiwillige Nähpause einlegen. Seit 3 Wochen habe ich nun schon einen Gips und bis die Ärzte rausgefunden haben was sie dagegen unternehmen können, ist leider auch kein Ende in Sicht.
Zuschneiden und Nähen ist überhaupt nicht möglich und dummerweise musste ich beim "skippy" Adventstaschennähen auch abbrechen. Nun liegt sie hier, die fast fertige Tasche, und wartet sehnsüchtig auf mich.
Damit ich nicht vor Langeweil sterbe, habe ich zwei tolle neue Bücher bestellt.


Das Stempelbuch zeigt viele kleine Projekte mit Anleitungen und Vorlagen. Es wird mit Stempelgummi, Moosgummi und auch mit Gefundenem wie Luftpolsterfolie gestempelt. Es ist sogar ein Embossingprojekt zu finden. 
In dem ganz, ganz tollen Craft - a - Doodle Buch gibt es 75, teilweise sehr unterschiedliche, einfache Zeichenprojekte die mich ALLE zum Nachmachen einladen.


Ein Projekt wurde heute Abend schon nachgemacht. Ich habe als Text den Songtext von Bobby Hebbs 
"Sunny" genommen, weil wir dieses Lied an unserer Hochzeit spielen lassen haben. Vielleicht findet das Bild ja sogar ein Plätzchen in unserer Wohnung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen